www.blogpingsite.com

20110208

P.O.U.M. (Politics)


1937/02/08 - Im Spanischen Bürgerkrieg besiegen marokkanische Infanter- und italienische Faschisten, letztere versehen mit neuester, aber heimischer Waffentechnik, in der Schlacht von Málaga die republikanischen Einheiten der anarchosyndikalistischen P.O.U.M. und CNT Milizen.
Da die kommun-istisch/revisionistische Volksfrontregierung sich vor den grimmen Anarchisten fürchtete, waren die Freiwilligen der anarchistischen Parteien ohne Waffen an die Front geschickt und zur Sicherheit auch nicht über die bevorstehende Attacke der faschistischen Panzerbataillone unterrichtet worden. Die berittenen Kämpfer behelfen sich mit einigen Steinschlossgewehren sowie Beutewaffen, werden vom Angriff der Makkaronipanzer aber überrascht.











Nachdem die Anarchomilizeinheiten von General Francos Kriegsschiffen zusammengeschossen und von den Panzern der Schwarzhemden überrollt worden waren, ziehen die tapferen Trotzkisten sich, wenn auch nur unwillig, zurück. Leider holen die Faschisten sie ein und schiessen fast alle tot.

Die noch in Málaga verbliebenen Republikaner werden von den Italienern, die geflohenen Einwohner von der deutschen ”Legion Condor” massakriert und Mussolini erliegt mal wieder seiner Hybris.
Il Duche setzt massenweise Panzer und Italiener Richtung Madrid in Bewegung, wovor sie von den zahlenmässig weit unterlegenen Verteidigern der ”Internationalen Brigaden” und den, wie diese zwar auch beschissen, aber immerhin bewaffneten und auch vorgewarnten Einheiten der republikanischen Armee, in der Schlacht von Guadalajara vernichtend geschlagen werden. 

Die italienischen Freikorps wurde daraufhin aufgelöst.