www.blogpingsite.com

20140917

Anna Lindh


La Bête Et Les Deux Princesses

1983/09/17 - Stockholm Die schwedischen Massenmedien zeichnen ein Bild des Gefassten, als das eines aus der Unterschicht stammenden, charismatischen Mythomanen, psychisch gestörten Vergewaltigers, Betrügers und Gewalttäters mit stechendem Blick unter fettigen Haaren, der sich trotz allem ohne Schwierigkeiten in den Kreisen der Stockholmer High Society tummelte: „Ein zwischen Gesichtern der Oberklasse in den In-Lokalen Laroy und Kharma am Stureplan in Stockholm sehr bekanntes.“- Expressen.
Details seines „sehr flexiblen Sexuallebens“ werden diskutiert. Artikel wie „Er log nach der Festnahme“ und „Er feierte im Promiklub, während Anna um ihr Leben kämpfte“ erscheinen.
Die Zeitungen berichten weiter, der Verdächtige sei mit mehreren führenden Neonazis und mit den Töchtern des Königs gut bekannt. „Han hälsade på Madeleine och var på innekrogen Café Opera samtidigt som kronprinsessan Victoria.“



Nach der Festnahme von 35-åringen sinkt die Anzahl der, bisher zahlreich bei der Polizei eingegangenen, teilweise spektakulären, Hinweise aus der Bevölkerung. Bisher glaubten Tausende Anna Lindhs Mörder auf den veröffentlichten Bildern wiedererkannt zu haben, unter anderem wurde der Täter als: „ganz sicher Richard Gere“ (verständlich), oder „zu 100% Silvio Berlusconi“ (naja), identifiziert. Am Abend beginnt die Einvernahme von 35-åringen. Er leugnet hartnäckig.