Auf genau gleicher Augenhöhe begegneten sich um achtzehn Uhr abends mehrere Man-eater Kannibalengrossfamilien zu einem gemeinsamen Arbeitsessen, um ganz ihrem emotionalen inneren Bauchgefühl nachfolgend in bilateralen Zweiseitengesprächen Fragen zu besprechen, welche im ganz Allerwesentlichsten die richtigsten Rezeptanleitungen zur Zubereitung toter Leichen Verstorbener direkt und unmittelbar betrafen.
Eine der anwesenden weiblichen Antropophaginnen hielt es für im Voraus vorprogrammiert, dass letztlich schlussendlich ein Gesamtübereinkommen ohne die persönliche Anwesenheit ihres mit ihr verheirateten Ehemanns für die sprichwörtliche Miezekatz sei.
Die Ideenvorstellungen der versammelten Einzelindividuen waren vollständigst verschieden und klafften gespalten auseinander. Man kann sich also auch an einer Hand zusammenaddieren, dass in der Summe das Plus der gemeinsamen Mitbeteiligung Aller an der kollektiven Zubereitung eines in manueller Handarbeit zubereiteten Essengerichts in der Rückerinnerung nicht absolut optimal gut gelungen erschien.
Kleine Tranchen vom Ohrläppchen mit einreduzierter ...