www.blogpingsite.com

20140913

Anna Lindh


Les Expertises

2003/09/13 - Stockholm Am Morgen veröffentlichen die schwedischen Boulevardblätter Aftonbladet und Expressen das Bild „NK-Mannens“, ...


... sowie die Erkenntnisse der hinzugezogenen Profilergruppe der Polizei, die zusammenfasst, dass kein Auftragsmörder so dämlich wäre, seine Zielperson in einem Kaufhaus voller Zeugen niederzustechen, es war, so die Fallanalytiker, da nichts geraubt wurde, auch kein Raubmord und auch nicht ein Lustmord, begangen von einem mental Gestörten, da der vom professionellen Sicherheitspersonal in der Damenabteilung NK´s sicher gestellt und überwältigt worden wäre.
Die kriminaltechnische Untersuchung des im Salénhuset sichergestellten blauen Basecaps ergab, dass sich daran einhundertfünfzig kleine Fasern befanden, die der Wildlederjacke, die Anna Lindh zum Zeitpunkt des Angriffs trug, zweifelsfrei zugeordnet werden können.

Anna Lindh / À la recherche de l'assassin perdu ◀